Unsere weiteren Sponsoren - DANKE !

Was bereits Albert Einstein wusste, ist auch der Kinder- und Jugendtheatergruppe der LEANDOBÜHNE Alberschwende schon lange klar. Aber „iDUMiR“ setzt noch eine Schippe drauf: Märchen vorlesen kann jeder - ein wunderbar-entrücktes Theaterstück daraus machen, das können nur unsere Kids und Teens der LEANDOBÜHNE iDUMiR.

 

Anne hat es nicht leicht. Sie ist ein Unglücksrabe. Alles, was sie anpackt, geht schief. Die Kinder in ihrer Klasse machen sich über sie lustig. Anne Panne wird sie genannt! Mit ihrem Märchenbuch zieht sich Anne in ihre Traumwelt zurück. Aber nichts ist mehr so wie es einmal war! Die heile Märchenwelt ist aus den Fugen geraten. Unheil und Verbrechen sind eingezogen: Rotkäppchen wurde entführt und niemand weiß, wer dahintersteckt. Die Bewohner der Märchenwelt sind ratlos. Nur eine Person, die ganz anders ist als alle Märchenhelden, kann die Märchenwelt noch retten….   Ein freches Märchenstück, das ein wenig gegen den Strich gebürstet ist